Aufregende Neuigkeiten! Thirdera wird von Cognizant übernommen.

Kontakt

Das waren die besten ServiceNow-Kenntnisse überhaupt... Und wir können es beweisen

Die ServiceNow-Knowledge24-Konferenz war ein dreitägiges Ereignis zur Förderung der digitalen Transformation, bei dem es alles gab, von anregenden Keynotes bis hin zu praxisorientierten Workshops. Bei der diesjährigen Veranstaltung in Las Vegas wurden die neuesten Innovationen präsentiert, die Unternehmen voranbringen. 

Und obwohl dies mit schätzungsweise über 20.000 Teilnehmern die bislang größte Knowledge-Konferenz von ServiceNow war, waren viele von uns nicht dabei. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. Aber viele Kunden, Interessenten, Partner, Fans und Anhänger von ServiceNow haben den ganzen Zauber der Expo verpasst. Das sind eine ganze Menge Leute. 

Wie bei den letzten 10 Knowledge-Konferenzen auch, war ich in ständiger Verbindung mit unserem Team vor Ort. Nicht nur, um die Spannung auf der K24 hautnah mitzuerleben, sondern auch, um möglichst viele Informationen aus erster Hand zu sammeln und sie mit den Daheimgebliebenen zu teilen. Unabhängig von der Praxis oder Position der Befragten hörte ich immer wieder, dass dies bislang die beste Knowledge gewesen sei. Und hier ist der Grund:

Alles drehte sich um KI

Überraschung! KI war das primäre Thema der Konferenz und ServiceNow widmete sich mit drei Beiträgen dem allgegenwärtigen Thema. Die Leitung von ServiceNow hat hervorragende Arbeit bei der Diversifizierung ihres Portfolios geleistet und strategische und umsetzbare Erkenntnisse weitergegeben, um die Plattform mit Hilfe von KI erfolgreich nutzen zu können:

  1. Lassen Sie KI für Ihre Mitarbeiter arbeiten (Bill McDermott, Chairman & CEO, ServiceNow)
  2. Entfesseln Sie die Leistungsfähigkeit generativer KI mit der ServiceNow-Plattform (CJ Desai, President und COO, ServiceNow)
  3. KI-Beitrag und Roadmap: Lassen Sie KI mit der Now-Plattform arbeiten (Jon Sigler, Senior Vice President, Platform und AI, ServiceNow)

 

UX-Sitzungen haben den Beliebtheitswerttbewerb gewonnent

Der schwierigste Teil der Knowledge 2024? Einen Sitzplatz für die Sitzungen zum Thema UX oder zum Portal zu ergattern. Das war so, als ob Einstein einen Vortrag über Physik halten würde. Es war ein beeindruckender Anblick, als die Teilnehmer in Scharen herbeiströmten, um sich über die neuesten erfahrungsbasierten Praktiken zu informieren. Allerdings war das auch keine große Überraschung. Laut unserer ServiceNow Community-Umfrage, die wir dieses Jahr durchgeführt haben, wird das ServiceNow Portal-Modul von mehr als 60 % der Kunden verwendet. Eine eindrucksvolle Zahl, die fast dem prozentualen Anteil der Sitzungen entspricht, die wir zu diesem Thema bereits durchgeführt haben.

Wenn Sie sich eingehender mit dem Bereich UX befassen möchten, ist vielleicht ein Blick auf unser Designportfolio von Interesse für Sie. Darin sehen Sie, wie andere Kunden das Gesamterlebnis in verschiedenen Geschäftsfunktionen verbessern. 

 

Die Kundengeschichten standen im Mittelpunkt

Zwischen dem Beitrag des ersten Tages und Pitbulls Auftritt gab es am Donnerstagabend eine unglaubliche Vielzahl kundenorientierter Sitzungen. Von Moduldemos bis hin zu strategischen Prinzipien hat ServiceNow hervorragende Arbeit dabei geleistet, eine Reihe von Themen ins Rampenlicht zu stellen, die von den besten Geschichtenerzählern stammen – den Kunden. Jede Branche, jeder Reifegrad und jede Geschäftsabteilung war vertreten. Jeder Teilnehmer der Knowledge 2024, völlig unabhängig seiner Position, hat neue Ideen und Perspektiven mitnehmen können, da er bei der Konferenz auf zahlreiche Gleichgesinnte kennenlernen konnte. Nachfolgend finden Sie einige der überzeugendsten Kundenberichte, die bereits auf Abruf verfügbar sind:

Auf verstecktes Potenzial zugreifen: Ein Bergbauunternehmen stößt mit ServiceNow auf Gold

Entdecken Sie, wie Teck durch die Einrichtung eines innovationsorientierten Kompetenzzentrums und die Priorisierung einer unternehmensweiten CMDB-Gesundheitsbewertung von über 80 % Effizienzsteigerungen und eine verbesserte Betriebstransparenz ermöglicht hat. 

Arrows Weg zu einem Unternehmensportal mit Hilfe von ServiceNow Employee Center Pro

Sehen Sie sich diese Sitzung an, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen; darunter UI/UX-Design, Taxonomiedefinition, Einblicke in Akzeptanzmetriken und einen Fahrplan für zukünftige Plattformerweiterungen.

 

In der KI-Revolution triumphieren menschliche Verbindungen

Vieles deutet darauf hin, dass der Einsatz von KI für das Wachstum und die Transformation von Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Doch während wir uns immer mehr mit KI-Erforschung befassen, ist es gleichzeitig zwingend notwendig, weiterhin die grundlegende und wichtige Praxis der menschlicher Verbindungen zu pflegen. Und die Knowledge 2024 dient als hervorragende Erinnerung an diese Tatsache.

Obwohl wir nicht alle Anwesenden persönlich treffen konnten, boten sich im Rahmen unseres Messestands, dem beliebten Hat‘s Off-Erlebnis, dem Bash at Bouchon wmit über 750 Teilnehmern (sehen Sie sich hier unser Video zu dieser epischen Party an) und über 20 Sitzungen Gelegenheiten zum offenen Gespräch und zur Zusammenarbeit. Dies hat uns darin bestärkt, dass trotz des fortschreitenden technischen Fortschritts menschenzentrierte Prinzipien weiterhin die Oberhand behalten werden. 

 

Ein neues Zeitalter ist angebrochen

In der zweiten Hälfte des Jahres, nach der Knowledge-Veranstaltung, möchte ich Sie ermutigen, sich weiter selbst fortzubilden und mehr zu entdecken. Sei es durch lokale SNUGs, entsprechende Webinare oder das direkte Gespräch mit Gleichgesinnten. Für uns sind die Abenteuer von 2024 noch nicht vorbei. Gemeinsam mit der Führung von ServiceNow und Cognizant suchen wir ständig nach neuen Möglichkeiten, unseren Kunden einen exponentiellen Mehrwert zu bieten. Ein aktuelles Ergebnis ist unsere ServiceNow Business Group (SNBG) – eine spezialisierte Einheit innerhalb von Cognizant, die Ihnen die hochwertigsten Plattformdienste, -lösungen und -ressourcen auf dem Markt bietet. 

Das Beste kommt noch! Bleiben Sie in den sozialen Netzwerken mit uns in Verbindung, um offizielle SNBG-Ankündigungen und -Informationen zu erhalten und um den Wert der ServiceNow-Plattform zu maximieren.

Kontakt

GESCHRIEBEN VON

Michael Henderson

Michael ist seit 10 Jahren ein professioneller Marketing-Contenido-Experte im ServiceNow-Bereich. Su enfoque es desarrollar contenido atractivo que allowa a los clientes tomar Decisiones informadas a lo largo de su viaje de gestión de servicios.
[servicenow, servicenow-partner] [ServiceNow, ServiceNow-Partner]

Exciting news! Thirdera has been acquired by Cognizant.

Contact Us
language switcher Language:

That Was the Best ServiceNow Knowledge Ever... And We Have Proof

From thought-provoking keynotes to hands-on workshops, ServiceNow's Knowledge24 conference was a 3-day bender of digital transformation enablement. This year's event in Las Vegas showcased the latest innovations propelling businesses forward. 

And, while this was ServiceNow's biggest Knowledge conference so far - 20,000+ attendees estimated - many of us didn't go. The reasons why vary. But many ServiceNow customers, prospects, partners, fans, and followers missed the magic of the expo floor. That's a large contingent. 

So, as done for the last 10+ Knowledge conferences, I kept open correspondence with our onsite team. Not only to experience the thrill of K24 vicariously but also to collect as many firsthand accounts to share with those who stayed home.  No matter the practice or role of those polled, what I heard time and again was that this was the best Knowledge so far. And here's why:

All eyes were on AI

Surprise! AI was the primary conference theme, with ServiceNow dedicating three Keynotes to the omnipresent topic. ServiceNow leadership did a fantastic job diversifying their POVs, sharing strategic and executable insights to enable successful AI utilization with the platform:

  1. Put AI to work for people (Bill McDermott, Chairman & CEO, ServiceNow)
  2. Unleashing the power of generative AI with the ServiceNow platform (CJ Desai, President and COO, ServiceNow)
  3. AI Keynote and Roadmap: Put AI to work with the Now Platform (Jon Sigler, Senior Vice President, Platform and AI, ServiceNow)

 

UX sessions won the popularity contest

The hardest part of Knowledge 2024? Getting a seat at a UX- or portal-themed session. It was as if Einstein was giving a lecture on Physics. It was quite the sight, as hordes of attendees gravitated en masse to learn about the latest experience-based practices. Yet, with some introspection, this comes as no surprise. According to our ServiceNow Community Survey from earlier this year, the ServiceNow Portal module is being used by 60% of customers. An impressive number that nearly matches the percentage of sessions we led on the topic.

If UX is an area you'd like to explore more, you may be interested in checking out our Design Portfolio. Within it, you'll see how other customers are leveling up the total experience across various business functions. 

 

Customer stories took center stage

In between the Day 1 keynote and Pitbull's performance, Thursday night was an incredible spread of customer-driven sessions. From module demos to strategic principles, ServiceNow did an excellent job of spotlighting a range of topics told by the best storytellers - their customers. Every industry, maturity level, and business unit were represented. Those who attended, regardless of job function, left Knowledge 2024 having gained a new idea and perspective thanks to the peer-heavy agenda. Below are a few of the more compelling customer stories that are already available on-demand: 

Polishing hidden potential: A mining company strikes ServiceNow gold

Discover how Teck has enabled gains in efficiency and operational visibility by instituting an innovation-focused Center of Excellence and prioritizing a >80% company-wide CMDB health score. 

Arrow's journey to an enterprise portal utilizing ServiceNow Employee Center Pro

Watch this session to hear valuable lessons learned including UI/UX design, taxonomy definition, insights into adoption metrics, and a roadmap for future platform enhancements.

 

Among an AI revolution, human connections prevail

There is plenty of evidence indicating that embracing AI is essential to enabling business growth and transformation. Yet, as we immerse ourselves deeper into AI exploration, it's imperative to continue to exercise the fundamentally essential practice of human connection. And Knowledge 2024 served as a great reminder of this.

Although we didn't get to meet everyone in attendance, our booth engagements, popular Hat's Off experience, Bash at Bouchon with over 750+ participants, and 20+ sessions provided opportunities to converse and collaborate openly. If anything, this reassured us that as technological advances make headway, people-centered principles will continue to reign supreme. 

 

A new era is coming

As we settle into the post-knowledge half of the year, I encourage you to continue self-exploration and education. Whether that be through local SNUGs, relevant webinars, or 1:1 peer dialogue. For us, the adventures of 2024 are hardly over. Along with ServiceNow and Cognizant leadership, we are continuously exploring new ways to bring exponential value to our customers. One recent output is our ServiceNow Business Group (SNBG) - a specialized entity within Cognizant designed to bring you the most premium platform services, solutions, and resources available. 

The best is yet to come! Stay connected with us on social for formal SNBG announcements and information to maximize the value of the ServiceNow platform.

Contact Us

WRITTEN BY

Michael Henderson

Michael has been a content marketing professional in the ServiceNow space for over 10 years. His focus is developing engaging content that empowers clients to make informed decisions throughout their service management journey.
[servicenow, servicenow-partner] [ServiceNow, ServiceNow Partner]